Ausbildung & Karriere

Zusammen Arbeiten

Wem es Freude macht mit Menschen zu arbeiten, in einzigartiger Natur, der ist bei uns richtig.

Gegenseitiger Respekt, wenig Hierarchie und Hands-on Mentalität machen uns gemeinsam Stark.  Hand in Hand und auf gleicher Augenhöhe erreichen wir Ziele – persönliche und geschäftliche.

Wichtig ist dabei, über die eigene Abteilung hinauszuschauen und das Gästeerlebnis einzigartig zu machen. Out-of the Box förderd bekanntlich den Zufriedenheitsfaktor. Für Dich, die Gäste und uns als Arbeitgeber. Uns sind Sympathie und Einstellung wichtiger als Diplome. Zu ergänzendes Wissen eignen wir uns und Du dir fortlaufend an.

Diverse Mitarbeiter Benefits erwarten Dich: Vergünstigtes Essen, Spa Behandlungen und einige weitere.

 

Gerne kümmern wir uns um Bewilligung, Unterkunft und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


Offene Stellen

Unsere Offenen stellen findest Du hier Jobs La Val Hotel & Spa - neue Jobs in Brigels | Hotelcareer